Außenputz

Der Außenputz, oder auch die Außenfassade, ist die äußere Hülle Ihres Gebäudes. Der Putz dient vorwiegend der Optik eines Gebäudes. Es ist aber auch wichtig zu wissen, welchen Witterungsverhältnissen die Fassade ausgesetzt ist, um sich für den richtigen Außenputz zu entscheiden.

Der richtige Außenputz für Ihre Fassade

Neben der Optik und der Gestaltung des Außenputzes übernimmt die Fassade auch funktionale Aufgaben wie zum Beispiel  Schall-, Brand-, Feuchte- und Wärmeschutz. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig eine sorgfältige Planung vorauszusetzen, den Außenputz fachgerecht anzubringen und dabei hochwertige Produkte zu verwenden.

Wir, als Stuckateur Meisterbetrieb, legen größten Wert auf eine sorgfältige Planung und professionelle Ausführung unserer Arbeiten.

Das sagen unsere Kunden

Michael R.

Doppelhaushälfte verputzen

Hat alles super geklappt, ich bedanke mich für die schnelle und gute Arbeit.

Martin H.

Außenfassade verputzen

Super schnelle und saubere Arbeit. Netter Kontakt. Ich bin super zufrieden!

Harald G.

Sanierung

Herr Lensing hat uns geholfen unsere neuen Geschäftsräume komplett zu sanieren. Der Umgang mit ihm war stets kompetent und freundlich.
Mit dem Ergebnis bin ich extrem zufrieden. Empfehle ich gerne weiter.
MyHammer - Handwerkerportal Nr. 1